Link für Aufklärung, Tierschutz, Tierrecht, Informationwww.tierrechte.deTiere haben Rechte - Wir fordern sie ein!  









































Unsere Meerschweinchen-SorgenFelle

Name:
Geschlecht: Nova Mini weiblich,
Pumba männlich, kastriert
Alter: Nova Mini geboren ca. Juli 2005, Pumba 11.02.2004
Rasse: Nova Mini Glatthaar,
Pumba US-Teddy
Farbe: Nova Mini weiß p.e.,
Pumba schoko-weiß
Pflegestelle: Stockelsdorf bei Lübeck

Nova Mini hat als Kinderzimmerzucht in ihrem Leben bisher nicht viel Glück gehabt, bei ihr kommt der Letalfaktor stark zu Tage, sie ist blind, taub, kleinwüchsig, oben hat sie nur die vorderen Schneidezähne und bei den Backenzähnen sind nur Stümpfe vorhanden. Sie kam mit ihrem Bruder, der die gleichen Behinderungen hat und leider vor einem Jahr bereits verstorben ist, in die Notstation. Nova Mini schlägt sich hingegen aller Prognosen ganz wacker, auch wöchentliches Zähnekürzen lässt sie über sich ergehen. Damit wir ihr Leben nun trotzdem so schön wie möglich gestalten können, suchen wir für sie noch liebe Paten!
Pumba ist ein absoluter Schmusebär und der Ziehvater von Nova Mini, an dem sie sich total orientiert. Ohne ihn würde sie garnicht klarkommen. Pumba kam bereits als Baby zu uns, für Nova Mini ist er ein absoluter Glücksgriff!
 


© 2010 Löffeltreff.de

eMail Webmaster

Aktualisiert : 17.11.2010